Stadt Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

Heimatbote 2021

Liebe Bad Friedrichshallerinnen und Bad Friedrichshaller,

liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wieder ist ein Jahr vorbei. Ein Jahr, das mit einem zweiten Lockdown begann. Ein neues Jahr, eine bekannte Herausforderung: die Corona-Pandemie beschäftigte uns auch 2021 in besonderem Maße. Niemand hätte am Anfang der Pandemie geglaubt, dass auch 2021 nicht besser sein sollte. Zwar wurde ab Mitte des Jahres geimpft, doch es gab zu wenig Impfstoff. Nach einer kurzen Entspannung im Sommer, sollte es aber bis Ende 2021 wieder schlimmer werden und so wurde das Wort „Impfdurchbruch“ zum Wort des Jahres 2021 gewählt.

Die folgende kurze Zusammenfassung der Ereignisse in Bad Friedrichshall zeigt Ihnen einen hauptsächlich positiven Jahresrückblick, Dinge, die in unserer Stadt richtig gut waren, eine Vielzahl an großen und kleinen Projekten, manche abgeschlossen, manche begonnen, Ereignisse, Baumaßnahmen, Aktivitäten und Veranstaltungen, die das Stadtleben geprägt und ausgemacht haben.

Lesen Sie hier den Heimatboten.

 

 

Kontakt

Kontakt

Stadtverwaltung Bad Friedrichshall

Rathausplatz 1
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 07136 / 832-0
Telefax: 07136 / 832-100

E-Mail schreiben

Öffnungszeiten

Rathaus Bad Friedrichshall
Mo 8.30 - 12.00 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr
Di 8.30 - 12.00 Uhr und 14.00 - 18.30 Uhr
Mi nach Terminvereinbarung
Do 8.30 - 12.00 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr
Fr 8.30 - 12.00 Uhr
Außerhalb der Öffnungszeiten nach Terminvereinbarung
Schriftgröße